tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Spartacus" zieht in seine letzte Schlacht
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.06.12 18:03
Die US-Serie "Spartacus" geht ihrem Serienfinale entgegen. Gemeinsam haben der US-Sender Starz und Serienschöpfer Steven S. DeKnight heute die Produktion der dritten und letzten Staffel bestätigt. Unter dem Titel "Spartacus: War of the Damned" werden die zehn finalen Episoden ab Januar 2013 im US-Fernsehen ausgestrahlt.

"Es war eine sehr schwierige und emotionale Entscheidung", erklärte DeKnight. Ausschlaggebend waren inhaltliche Gründe, denn das Schicksal bescherte dem historischen Spartacus nun einmal kein langes Leben. "Im Sinne der Story waren wir am Ende der Ansicht, Spartacus' dramatische und actionreiche Reise mit einer umwerfenden, epischen Staffel abzuschließen zu müssen", sagte der Serienschöpfer. So zieht der Held nun in seine letzte Schlacht.

Mit mehr als sechs Millionen US-Zuschauern pro Folge ist "Spartacus" derzeit die erfolgreichste Starz-Serie. Bei Facebook verfügt der Gladiator über rund 2,5 Millionen Fans. Die Serie wird in 150 Ländern und mehr als 15 Sprachen ausgestrahlt und ist zur Zeit auch bei ProSieben sehr erfolgreich.

04.06.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: Starz


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Spartacus" zieht in seine letzte Schlacht
TV Wunschliste 04.06.12 18:03 686 
  Re: "Spartacus" zieht in seine letzte Schlacht
sascha.sternheim 07.06.12 17:16 387 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.