tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
geschrieben von: Spenser, 02.06.12 18:46
@erik: Danke für die Fortführung meines Posts :) Hätte ich auch an dem Tag gleich selbst schreiben. War allerdings auf der Arbeit und hatte die genauen Fakten nicht zur Hand.

Somit ist es im grunde gut möglich, die Reihe fortzusetzen, wobei ich - als großer Fan des Autors Robert B. Parker - besonders immer dessen Stil mag, der immer unverkennbar ist - z.B. ja auch in "Spenser" oder "Sunny Randall" (Randall wurde bislang leider noch nicht verfilmt, ich beziehe mich auf die Dialoge in den Romanen)

Es ist schon sehr bedauerlich,m dass es kein verlag schafft, die weiteren Jesse Stone-Romane in deutsch zu bringen, vor vielen Jahren erschien ja nur "Das dunkle Paradies". Gerade die TV Reihe hätte doch Anreiz geben dürfen, nun auch die Romane in Deutschland wieder weiterzuführen.

Übrigens, wer auch die Spenser" Romane gelesen hat (in der Serie kam es leider nicht vor!), gab es sogar Crossovers zwischen Parkers Serienhelden Spenser und Jesse Stone :)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
TV Wunschliste 01.06.12 15:17 941 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
SallySpectra 01.06.12 19:18 551 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Sir Hilary 01.06.12 21:36 510 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Spenser 02.06.12 03:07 503 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Sir Hilary 02.06.12 11:09 461 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
erîk 02.06.12 11:31 1155 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Sir Hilary 02.06.12 13:53 497 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
beiderbecke 02.06.12 15:36 523 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Spenser 02.06.12 18:46 643 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
faxe61 01.06.12 22:37 455 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Susimaus2 01.06.12 23:56 497 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Snake Plissken 02.06.12 11:39 464 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
Kellerkind 02.06.12 12:31 441 
  Re: CBS verzichtet auf weitere "Jesse Stone"-Filme mit Tom Selleck
M.D.Krauser 07.06.12 19:04 419 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.