tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC: "Do No Harm" und "Infamous" gehen in Serie
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.05.12 13:22
Zwei weitere Serien haben es auf den Herbst-Sendeplan von NBC geschafft. Das US-Network gab grünes Licht für die Produktion der ersten Staffel von "Do No Harm" und "Infamous". Die beiden Dramaserien folgen auf sieben andere Formate, die das US-Network zuletzt bereits für die neue TV-Saison 2012/13 geordert hatte (wunschliste.de berichtete).

In "Do No Harm" schlüpft Steven Pasquale ("Rescue Me") in die Rolle eines brillianten Neurochirurgen. Der Haken: Der Mediziner besitzt ein Alter Ego, eine zweite Persönlichkeit also, die droht sein persönliches und professionelles Leben zu zerstören. Das Konzept stammt von David Schulner, der für NBC bereits an "The Event" und "Trauma" arbeitete.

Bei "Infamous", das früher unter dem Arbeitstitel "Notorious" gehandelt wurde, handelt es sich um eine opulente Prime Time Soap. Darin geht eine Polizistin undercover bei der reichen Familie, in der sie einst als Tochter der Haushälterin aufwuchs. Sie möchte nun den Mord an der Erbin klären, die früher ihre beste Freundin war. Das Drehbuch zum Piloten stammt von Elizabeth Heldens, die zuvor bei "Prime Suspect" und "Friday Night Lights" tätig war. Dass NBC auf ein solches Format setzt könnte durchaus mit dem Erfolg zusammen hängen, den ABC derzeit mit dem Soap-Thriller "Revenge" hat.

12.05.2012 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC: "Do No Harm" und "Infamous" gehen in Serie
TV Wunschliste 12.05.12 13:22 329 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.