tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
FOX verlängert "Family Guy" und "American Dad"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.05.12 14:26
Das US-Network FOX plant weiter mit "Family Guy" und "American Dad!". Die animierten Serien von Seth MacFarlane wurden laut 'Deadline Hollywood' frisch verlängert. Beide Serien sollen 22 weitere Episoden erhalten, die in der TV-Saison 2013/14 ausgestrahlt werden. Für die kommende Saison sind ohnehin bereits neue Folgen in der Produktion.

"Family Guy" und "American Dad!" sind Bestandteil des sonntäglichen 'Animation Domination'-Programmblocks von FOX, der in diesem Jahr sieben Serien umfasst. Nach Einschaltquoten liegt "Family Guy" in den USA mittlerweile vor den "Simpsons". Der FOX-Klassiker wurde im vergangenen Herbst nach langwierigen Verhandlungen um die Staffeln 24 und 25 verlängert (wunschliste.de berichtete). Noch offen ist die Zukunft von "Bob's Burgers" und MacFarlanes dritter Serie "The Cleveland Show". Ob das "Family Guy"-Spin-Off über 2013 hinaus fortgesetzt wird, soll erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden werden.

Zwei neue Animationsserien startete FOX in dieser Saison: Während "Allen Gregory" bereits eingestellt worden ist, gab es zum Thema "Napoleon Dynamite" noch keine offiziellen Verlautbarungen. Aufgrund des recht ordentlichen Quotenschnitts der ersten Staffel besteht durchaus die Chance auf eine Verlängerung. Eine Entscheidung wird FOX vermutlich während der 'Upfronts'-Präsentation in der kommenden Woche bekannt geben.

11.05.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  FOX verlängert "Family Guy" und "American Dad"
TV Wunschliste 11.05.12 14:26 641 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.