|
Re: Frauentausch gestern, am 10.5.
Habe ich vor ca. 2 Jahren das letzte Mal gesehen - ich finde die Sendung furchtbar. Das "Best of" von "Nadine the Brain", die bestimmt einige hier kennen, fand ich ganz witzig - eine Freundin hat es mir auf Youtube gezeigt - aber eine ganze Folge werde ich mir garantiert nicht mehr ansehen.
Generell schaue ich seit ungefähr 2 Jahren keine Dokusoaps mehr an. Davor habe ich das zwar nur selten geguckt, aber dann zur Belustigung schon recht gerne. Und irgendwann konnte ich den Schrott gar nicht mehr sehen. Wenn es schon "Trash" sein soll, dann sowas wie "Hausmeister Krause" etc. Talkshows fand ich eigentlich schon immer schlimm. Letztens hatte ich einen Tag Urlaub und beim Saubermachen der Wohnung habe ich "Richter Alexander Hold" geguckt. Gibt natürlich besseres, für "Nebenbei" beim Fegen und Wischen ist es aber ganz okay und längst nicht so schlimm wie diese ganzen Sendung alá "Mitten im Leben" oder eben "Frauentausch". Als Jugendliche war ich allerdings wild auf Gerichtsshows. Damals waren die recht neu und ich stand vor allem auf das "Jugendgericht" - und einen der Anwälte, den langhaarigen blonden :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||