|
Re: "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro bekennt sich als Freimaurer
Es ist zwar ungewohnt, das zu hören, aber wenn er sich wohlfühlt unter gleichgesinnten, dann denke ich ist es etwas was auch Spaß machen könnte.
Ausserdem ist er seit Jahren bei GZSZ und von dort nicht mehr wegzudenken. Auch wenn er privat (Gottseidank) nicht dieses Ekel ist, welches er bei GZSZ verkörpert. 24infos PS: Mehr Muskatnuss, Herr Müller
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||