tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hot in Cleveland": Drehbeginn für Spin-Off "The Soul Man"
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.04.12 08:59
Das geplante Spin-Off zu "Hot in Cleveland" nimmt weiter Formen an. In dieser Woche beginnen die Dreharbeiten zu den ersten zwölf Episoden, die der US-Sender TV Land im Januar bestellt hatte. Starten wird die Comedyserie im Sommer unter einem geänderten Titel.

Nachdem das Spin-Off ursprünglich unter dem Namen "Have Faith" angekündigt worden war, haben sich die Verantwortlichen inzwischen auf den Titel "The Soul Man" geeinigt. Der Comedian und Schauspieler Cedric The Entertainer mimt darin den ehemaligen R&B-Superstar Boyce 'The Voice' Ballentine, der in seiner Gemeinde zum Prediger wird. Dabei muss er seine neuen Aufgaben als Reverend mit seinem Familienleben unter einen Hut bringen.

Realisiert wird "The Soul Man", die mittlerweile fünfte Sitcom von TV Land, gemeinsam von Hauptdarsteller Cedric und "Hot in Cleveland"-Erfinderin Suzanne Martin. Erstmals zu sehen war die Figur des Reverend Boyce in einer "Hot in Cleveland"-Episode aus der zweiten Staffel. Weitere Rollen im Spin-Off spielen Niecy Nash als Ehefrau Lolli, John Beasley als Vater, Wesley Jonathan als jüngerer Bruder und Jazz Raycole als Tochter. Die Episoden werden vor Live-Publikum aufgezeichnet.

Seine US-Premiere feiert "The Soul Man" am 20. Juni. Am gleichen Tag startet TV Land auch die zweite Staffel der Sitcom "The Exes". Der "Scrubs"-Hauptdarsteller Donald Faison spielt darin einen Junggesellen, der gemeinsam mit seinem besten Kumpel (Wayne Knight) ein Apartment bewohnt. Die Scheidungsanwältin Holly (Kristen Johnston) drückt den frisch geschiedenen Männern ihren anhänglichen Klienten Stuart (David Alan Basche) als neuen Mitbewohner aufs Auge.

30.04.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: TV Land


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hot in Cleveland": Drehbeginn für Spin-Off "The Soul Man"
TV Wunschliste 30.04.12 08:59 497 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.