tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
geschrieben von: jumin, 18.03.12 13:23
Schon komisch, dass exakt das als erstes umgesetzt wird, was eigentlich jeder von uns von Anfang an bemängelt hat. So viel mehr Medienkompetenz scheinen die "Professionellen" demnach auch nicht zu haben als ein gewöhnlicher Zuschauer.

Ich finde, das hört sich schon gut an. Mag sein, dass Gottschalk ein Publikum wirklich BRAUCHT, um auf Reaktionen eingehen zu können. Und den Umbau mit in die Sendung einzubeziehen halte ich für die erste gute Idee der Show. Denn die hat bis heute keinen roten Faden - durch den Umbau dann aber wenigstens ein paar Tage.
Bin gespannt - vor allem auf Babsi

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
TV Wunschliste 18.03.12 10:31 828 
  Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
brookelogan 18.03.12 11:50 543 
  Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
Gernspieler 18.03.12 12:07 528 
  Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
jumin 18.03.12 13:23 526 
  Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
Werner111 18.03.12 15:52 518 
  Re: Baustelle 'Gottschalk Live': Studioumbau für 100 Zuschauer 'live On Air'
Frau_Kruse 18.03.12 20:46 478 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.