tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
geschrieben von: benzit, 03.03.20 13:51
Habe ein vielleicht außergewöhnliches Anliegen. Mein Vater hatte 1990 unseren Hund im Velberter Tierheim kurz vor Weihnachten unseren Hund abgegeben. Wie ich dann so um 1994 von einem Bekannten erfahren habe, ist Murli dann im Tierheim auch gestorben. Er ist auch in Tiere suchen ein Zuhause zur Vermittlung dabei gewesen. Die Vermittlung ist auch zunächst gelungen, wurde aber später wieder zurückgegeben. Also er muss zwischen 1991 und 1994 in der Sendung gewesen sein. Denke eher es war 1991- 1992. Wenn ich das ganze irgendwie näher eingrenzen kann, dann könnte ich auch verrsuchen an das Video zu kommen, somit hätte ich zumindestens mal ein Video von unserem Hund...
ich weiß es ist schwierig, aber es ist ein Versuch Wert mal etwas genaueres zu Erfahren. Im Tierheim habe ich mich kundlich gemacht, da gibt es niemanden mehr, der aus dieser Zeit dort arbeitet. Also keine Chance da was genaueres zu erfahren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
TV Wunschliste 28.02.12 09:12 2088 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
Nachdenker 28.02.12 09:28 715 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
katja-mai 28.02.12 11:21 791 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
benzit 03.03.20 13:51 332 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
linkin_park 28.02.12 11:39 687 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
AlexNrw 28.02.12 12:17 678 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
dielola 29.02.12 13:05 653 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
Grinsekatze 29.02.12 13:21 620 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
dielola 29.02.12 13:24 692 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
linkin_park 29.02.12 16:03 679 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
SallySpectra 29.02.12 14:19 1000 
  Re: Neues Konzept für "Tiere suchen ein Zuhause"
Anonymer Teilnehmer 29.02.12 20:06 633 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.