pumaquibö schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das werden schöne Dienstag-Nachmittage ab April:
>
> 13:40 Dalli Dalli
> 15:10 Rate mal mit Rosenthal
> 15:35 Die Pyramide
> 16:20 Na sowas
Die meisten sind da auf der Arbeit.
Warum nicht im Prime Time?