@CharleysOnkel: Ich glaube weniger das Joggel dich gemeint hat, sondern eher meinte mich, da ich Anfangs auch über den Rahmen geschimpft habe und jetzt im Hitparadenforum die Programmhinweise für die "Hitparade" poste. Aber die Programmhinweise im Hitparadenforum gehören nunmal zum Service dazu.
Und wenn jeder den Rahmen boykotieren würde und keine Hinweise auf jegliche Sendungen die mit Rahmen ausgestrahlt werden, dürften die Jungs hier von Wunschliste.de & Co auch keine Programmhinweise posten oder Threads wie diesen eröffnen.
Die Hinweise gehören nun einmal zum Service dazu wenn man Webseiten die sich rund ums Fernsehen oder um spezielle Sendungen wie z.B. die "Hitparade" betreibt, denn es gibt Menschen - auch hier im Forum - die den Rahmen in Kaufnehmen und sich erfreuen dass so Nostalgieschätze wieder laufen.
An der Einstellung des Senders auf den Rahmen zuverzichten können wir doch sowieso nichts ändern, das haben schon die heftigen Beschwerden und vielen Theards in den Internetforen gezeigt, dass die auf den Rahmen nicht verzichten möchten. Wir können uns genau wie die Moderatorn des Senders sich über die Sendungen lustig machen uns hier über die Lustig machen...