|
Re: zdf.kultur buddelt Dieter Thomas Hecks "Pyramide" aus
joggel schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich bezeichne nicht die Sendungen für Mist, > sondern diesen Idiotenrahmen. Manchmal glaube ich > wirklich, Leute die erst auf diesen Idiotenrahmen > schimpfen und dann trotzdem Werbung machen > könnten eventuell unter Geltungssucht leiden. Ich > will, dass dieser Rahmen verschwindet, damit man > diese wirklich tollen Sahneschnittchen, die mich > schon interessieren, ohne Schnickschnack anschauen > kann. Solange das sich nicht ändert, werde ich > weiter Hartz 4 TV schauen. Hallo ins Forum! Da ich diesen Thread angestoßen habe, muss ich mich leider angesprochen fühlen. Mit meinen noch nicht mal 50 Beiträgen innerhalb von fast vier Jahren kann wohl keiner von Geltungssucht reden. Ich spreche jetzt für mich und finde diese Unterstellung einfach unter aller Sau. So, wie Du, joggel, die Sendungen nicht für Mist hältst, wollte ich in keiner Weise Werbung für einen Rahmen machen. Ja, ich finde ihn genauso sinnlos und störend und ja, ich habe mich deswegen auch von Anfang an beim ZDF beschwert, leider ohne Erfolg. Der Rahmen wird sicher nicht geändert, aber die persönliche Einstellung dazu, die kann man ändern. Übrigens: Ich arbeite weder BEIM noch FÜR das Zweite. Wenn ich nun aber auf die Wiederholung der "Pyramide" DESWEGEN verzichte, dann schneide ich mir doch ins eigene Fleisch. Also, ich habe immer noch genauso Freude an den lustigen und manchmal skurilen Quizrunden und lasse sie mir von einem Rahmen einfach nicht mehr verleiden. Es tut mir leid, ich kann es mir nicht leisten, den ZDF-Mitschnittdienst für über 150 Folgen zu nutzen. Und ich kaufe auch nichts mehr bei einem Sender, der den Rahmen für innovativ hält und durch seine Programmansager die verärgerten Zuschauer auch noch verhöhnen lässt. DAS ist meine Konsequenz: Das ZDF kriegt einfach nicht mehr Geld von mir, als durch Gebühren nötig! Die weitere Konsequenz ist, dass ich hier im Forum keinen Hinweis mehr auf eine Rarität oder Wiederholung gebe, sondern mich per Mail mit meinen Sammlerfreunden darüber austauschen werde. Ist ja wahrscheinlich auch nicht weiter schlimm, da wunschliste.de sowieso unter "Aktuelles" auf Wiederholungen hinweist und meine bisherigen Einträge auch nicht wertvoller waren, als so viele andere. Hat halt Spaß gemacht! Vermutlich habe ich mich geirrt, da ich dachte, dieses Forum ist für so einen Interessensaustausch und solche Hinweise da. Leider verkommt es in den letzten Jahren immer mehr zu einem oft intoleranten Beleidigungstreffpunkt Ich hoffe, mit diesem Eintrag nicht geltungssüchtig zu wirken und entschuldige mich bei jedem, den ich während des laufenden sogenannten Hartz 4-TV-Programms gestört habe. Ein schönes Wochenende und schöne Grüße vom Onkel! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||