Das trifft es auf den Punkt was RTL betrifft. Wie kann man nur so bescheuert sein und auf Nostalgieschätze verzichten (die man sich gerne ansehen würde - diese aber wegen dem Rahmen stur meidet) und sich das Folterprogramm von RTL reinziehen ? Zumal Joggel in seinem ersten Postig geschrieben hat "so lange der Mist mit dem Rahmen beworben wird, zeigt doch", zeigt doch das ihn die Programminhalte von zdf.kultur nicht sonderlich interessieren, da er sie als "Mist" bezeichnet hat.
Bei dem RTL-Programm kann man sich nicht nicht entspannen und abschalten - da kann man nur noch das Programm abschalten !
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.12 13:44.