tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Late-Night-Talk "Conan" bis 2014 verlängert
geschrieben von: Helmprobst, 23.02.12 11:26
Schade, dass es in Deutschland kein Interesse an US-Late-Night-Shows zu geben scheint. Ich mag diese Art von Programm und besonders Conan sehr gerne. Zumindest eine Show müsste sich doch hierzulande in einem Spartensender unterbringen lassen, etwa auf Sat.1 Comedy. Dort werden derzeit uralte Harald Schmidt Shows wiederholt, kurioserweise aber oft zeitgleich zu den neuen Folgen in Sat.1. Auf Sat.1 Comedy würde meiner Meinung nach am späten Abend die Übernahme einer US-Show wie Conan oder Letterman super funktionieren, schliesslich läuft Saturday Night Live im Original dort ebenfalls erfolgreich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Late-Night-Talk "Conan" bis 2014 verlängert
TV Wunschliste 23.02.12 10:17 436 
  Re: Late-Night-Talk "Conan" bis 2014 verlängert
Helmprobst 23.02.12 11:26 373 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.