tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Frage zur Musik von Japanischen Zeichentrickserien
geschrieben von: Tuvok, 23.09.99 08:45

Also ich schau mir öfters Niklaas ein Junge aus Flandern an.

Die Musik ist doch die gleiche wie bei Pinocchio und Heidi oder irre ich mich da ?

Würde mich interessieren ob die alle vom Selben Studio kommen und ob die im Original auch die gleiche ist vor allem die Anfangs und End melodie der verschiedensten Serien.

Ich meine aber bei Ähnlichkeiten die Musik die oft in der Folge auftaucht usw.

Und wer weiss was über Katja Ebstein die die Titelmelodie zu " Niklaas ein Junge aus Flandern " singt ?

Und wer weiss überhaupt was zu dieser Serien - nähere INfos und einzelne Folgen die ich leider verpasst.

Genaue Serienteilerzählungen usw.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zur Musik von Japanischen Zeichentrickserien
Tuvok 23.09.99 08:45 1016 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.