tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.02.12 17:29
"Forever In My Life" von Prince war das Lied, das Seal im Dezember letzten Jahres bei den Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" gesungen hat. In der ersten Folge der ProSieben-Castingshow, die am 23. Februar, 20.15 Uhr, in ihre siebente Runde geht, ist Seal nun allerdings - aufgrund sattsam bekannter beziehungstechnischer Entwicklungen - nicht zu sehen. Wie das Magazin "Closer" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, wurde der Auftritt von Heidi Klums (Noch-)Ehemann herausgeschnitten.

Und zwar habe, wie "Closer" aus Produktionskreisen erfuhr, Heidi Klum "persönlich" den Auftrag gegeben, "diese Szene aus der Sendung zu löschen".

Die "Bild"-Zeitung wiederum berichtet, dass nicht nur der das Liebeslied singende Seal herausgeschnitten wurde, sondern auch "die Zärtlichkeiten mit Heidi" der Schere zum Opfer gefallen seien. Nur wer "genau" hinsehe, könne Seal noch entdecken. Und zwar, so "Bild" in poetisch ambitioniertem Ton, "im Halbdunkel neben dem Laufsteg. Es wirkt wie der Schatten eines vergangenen Lebens ...".

21.02.2012 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Bild: YouTube


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
TV Wunschliste 21.02.12 17:29 1235 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
Beverly Boyer 22.02.12 12:45 599 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
Beverly Boyer 29.05.12 21:22 457 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
TheAnk 29.05.12 21:59 423 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
Beverly Boyer 29.05.12 22:48 486 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
TheAnk 30.05.12 20:01 524 
  Re: "Germany's Next Topmodel": Heidi Klum lässt Seal-Szene eliminieren
LouZipher 30.05.12 00:30 420 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.