tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
geschrieben von: Talli, 20.02.12 22:35
Und für solche Dummköpfe müssen wir Gebühren bezahlen. ACTA ist ein Angriff auf die persönliche Freiheit eines jeden Bürgers.
Ich frage mich wovor Frau Piel und Herr Schächter Angst haben? Dass jemand den von ARD und ZDF produzierten Müll raubkopiert oder was? Das ist ja wohl mehr als lächerlich.
Und zum Thema Unrechtsbewußtsein sollten gerade diese beiden mal vor ihrerer eigenen Tür kehren. Für jeden normalen Menschen ist es nämlich auch Unrecht mit Erpressermethoden Geld eintreiben zu lassen und dann dieses für unsinnige Projekte zu verjubeln.

Mit 40 Jahren gehöre ich übrigens nicht zu der von Frau Piel angeprangerten Generation.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich damals beim ZDF freundlich angefragt habe ob es möglich wäre mir eine 10teilige Serie auf VHS zu kopieren. Na klar wäre das möglich, war die Antwort, für 550 DM pro Episode.
Dank Internet habe ich dann Jahre später doch noch die Serie bekommen ohne dafür 2 Montslöhne hinblättern zu müssen. Die Serie gibt es bis heute nicht auf DVD.
Nun will man die Bürger für die verfehlte Politik der Medienindustrie verantwortlich machen. Komisch nur, dass die Kinosäle immernoch bei guten Filmen gefüllt sind, dass der BlueRay und DVD-Verkauf boomt und die Stars Millionen erhalten wo doch die bösen Bürger alles aus dem Netz saugen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
TV Wunschliste 20.02.12 16:06 880 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
erîk 20.02.12 16:33 615 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
Frau_Kruse 20.02.12 19:00 537 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
Dogen 20.02.12 17:15 567 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
Talli 20.02.12 22:35 467 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
orinoco 21.02.12 14:08 437 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
celia 21.02.12 00:22 473 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
amsp 21.02.12 01:14 465 
  Re: ARD und ZDF fordern Unterzeichnung des ACTA-Abkommens
LouZipher 21.02.12 01:50 457 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.