tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.02.12 09:22
"Criminal Minds" verliert eine Hauptdarstellerin. Paget Brewster wird die CBS-Serie im Frühjahr nach Ende der siebten Staffel verlassen.

"Nach sechs wundervollen Jahren als Emily Prentiss habe ich mich entschieden, eine neue Herausforderung zu suchen", bestätigte Brewster ihren Ausstieg gegenüber 'Deadline Hollywood'. "So sehr ich meine 'Criminal Minds'-Familie auch vermissen werde, freue ich mich gleichzeitig auf neue Herausforderungen in der Zukunft."

Paget Brewster war während der zweiten Staffel als Ersatz für Lola Glaudini bei "Criminal Minds" eingestiegen. Schon seit zwei Jahren versucht sie, die Serie zu verlassen, nachdem ihr aus Kostengründen zur sechsten Staffel lediglich ein Vertrag zu verringerten Konditionen angeboten worden war. Immerhin durfte sie im Gegenzug eine Rolle im NBC-Comedypiloten "My Life as an Experiment" annehmen. Weil sich NBC jedoch später gegen eine Serienbestellung entschieden hat, konnte Brewster mit Hilfe einer Vertragsklausel weiter an "Criminal Minds" gebunden werden - worüber sich die Schauspielerin alles andere als erfreut gezeigt hat.

Nach Informationen von 'Deadline Hollywood' wollte Brewster, deren Vertrag im Mai ausläuft, auch in diesem Frühjahr gern wieder einen halbstündigen Comedy-Piloten drehen, wurde jedoch von CBS und den produzierenden ABC Studios nicht freigestellt. Eine angebotene Vertragsverlängerung hat sie nun abgelehnt. Den Schauspielkollegen und Produzenten teilte Brewster ihre Entscheidung am Montag mit.

Eine Verlängerung von "Criminal Minds" ist bisher noch nicht offiziell, gilt aber aufgrund der guten Quoten als reine Formsache. Die übrigen Hauptdarsteller können per Option für eine achte Staffel gebunden werden.

16.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
TV Wunschliste 16.02.12 09:22 1678 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Grinsekatze 16.02.12 10:12 1097 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Kate 16.02.12 10:46 1028 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
QueenLisi 16.02.12 12:12 989 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Kate 16.02.12 15:51 979 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Leo 19.02.12 13:25 892 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
QueenLisi 19.02.12 15:10 747 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Leo 19.02.12 15:32 722 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
QueenLisi 19.02.12 15:48 681 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Dustin 19.02.12 16:17 742 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Leo 19.02.12 16:28 789 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Kate 19.02.12 17:38 850 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
erîk 21.02.12 10:46 752 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Ralfi 18.02.12 14:22 895 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Grinsekatze 21.02.12 10:40 884 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
J_Doe 19.02.12 11:43 927 
  Re: "Criminal Minds": Paget Brewster steigt aus
Moonshade 19.02.12 13:11 780 
  Leichte Spoiler
Kate 26.05.12 08:56 597 
  Re: Leichte Spoiler
Ralfi 28.05.12 08:06 483 
  Re: Leichte Spoiler
taipan 28.05.12 08:49 531 
  Re: Leichte Spoiler
Kate 28.05.12 09:36 495 
  Re: Leichte Spoiler
QueenLisi 28.05.12 23:37 515 
  Re: Leichte Spoiler
Kate 29.05.12 07:42 461 
  Re: Leichte Spoiler
QueenLisi 29.05.12 11:41 612 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.