tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sixx nimmt US-Serie "Privileged" ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.02.12 15:09
Ab Mitte März zeigt Sixx am Montagabend im Anschluss an "Gossip Girl" und "90210" noch eine dritte Serie des US-Networks The CW. Das Drama "Privileged" feiert beim Frauensender seine Deutschland-Premiere.

Im Mittelpunkt steht die frustrierte New Yorkerin Megan Smith (JoAnna Garcia), die nach dem Studium in ihrem Traumberuf als Journalistin nicht wirklich Fuß fassen kann. Sie akzeptiert schließlich ein Job-Angebot der Milliardärin Laurel Limoges (Anne Archer), eine der einflussreichsten Frauen von Palm Beach. Als Privatlehrerin soll sie die beiden verwöhnten und snobistischen Enkeltöchter Sage (Ashley Newbrough) und Rose Baker (Lucy Hale) unterrichten, gelangt dabei jedoch immer wieder an ihre Grenzen.

Ein Erfolg war "Privileged" in den USA nicht: Zwischen September 2008 und Februar 2009 wurde lediglich eine Staffel mit 18 Episoden ausgestrahlt. Im Mai 2009 verkündete The CW dann die Einstellung der Serie. Bei Sixx übernimmt "Privileged" den Sendeplatz von "Drop Dead Diva". Ab dem 12. März wird die Serie jeweils montags ab 21.45 Uhr gezeigt.

01.02.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sixx nimmt US-Serie "Privileged" ins Programm
TV Wunschliste 01.02.12 15:09 806 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.