tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
geschrieben von: LouZipher, 03.02.12 00:48
Ist schon schade, daß man für eine gefragte Serie kein Geld geben will seitens der BBC ...

Ich kenne nur eine kanadische Serie, und die finde ich ganz gut, obwohl ich gerade nicht auf den Namen komme (Special Unit ?) Die Frage wäre, wie man den Fokus von England nach Kanada bringt, und: warum. Und warum dann die "Oldies" nicht mehr dabei wären; waren ja eh nicht mehr viel.

Dennoch steht die Befürchtung, daß es entweder eine Serie wird, die an Charme verliert, oder eine andere Serie mit "zufällig" gleichem Plot. Das einzige, was mich an Primeval störte, war daß nach 3 Staffeln immer noch relativ hirnlos/hilflose Acting um die Anomalien und vor allem dem, was da so raus kam. Kein normaler Mensch, schon gar nicht in einer solche Organisation, würde ohne Truppe und vor allem Waffen zum Einsatz fahren.

Zwar schade, daß die Serie"verballert" wird, aber ich hoffe. Mit Who und Torchwood hat es ja auch irgendwie geklappt ;)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.02.12 00:49.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
TV Wunschliste 01.02.12 14:06 805 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
Mike (1) 01.02.12 17:34 570 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
Mr.Silver 01.02.12 17:56 559 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
Spenser 02.02.12 05:07 615 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
Mr.Silver 02.02.12 16:31 510 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
LouZipher 03.02.12 00:48 533 
  Re: ProSieben sichert sich "Primeval: New World"
Mike (1) 03.02.12 19:29 656 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.