tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Oh ... my ... God!': Eine gerührte Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin
geschrieben von: Werner111, 29.01.12 13:18
.

Also ich vergönne Brigitte den Sieg von Herzen.

Erstens habe ich eine ganz andere Nielsen kennen gelernt, als sie für mich bisher immer rübergkommen ist.
Im Dschungel hat man ihr wahres Gesicht erleben dürfen und das ist mir bedeutend sympatischer als von früheren Medienberichten.

Und zweitens war sie im Camp eine von jenen wenigen Bewohnern, die selten gejammert haben und fast nie ungut aufgefallen sind.
Sie ist ihren "Mann" gestanden und hatte mehr Eier in der Hose als so mancher männliche Camp-Insasse.

Die drei Finalisten wurden zu Recht ausgewählt!

Gratulation, Brigitte!


.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Oh ... my ... God!': Eine gerührte Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin
TV Wunschliste 29.01.12 09:43 686 
  Re: 'Oh ... my ... God!': Eine gerührte Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin
Werner111 29.01.12 13:18 500 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.