tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
geschrieben von: Mr Butermaker, 02.06.04 20:09
"Wenn Engelke ihr Kölner Studio betritt und mit ihrem ersten Witz schon die Lacher auf ihrer Seite hat - dann hat sie das oft genug der 34-jährigen Sabine Bode zu verdanken."

Wenn Engelke das Studio betritt und sich an den "Witzen" versucht wirkt es eher wie ein peinlicher Versuch der Frau witzig zu sein. Es tut mir sehr weh wenn Sie ins Publikum schaut und kein Mensch lacht. Das muß sehr erniedrigend sein.
Im Vergleich mit Harald Schmidt fiel die Engelke durch. Beide kann man aber auch nicht vergleichen. So unterschiedlich sind sie. H. Schmidt ist ein satirischer Zyniker den man einfach mögen mußte. Er und seine Show reiften von der ersten Sendung an. Mir persönlich hat es besser gefallen als endlich die Anfangswitze weniger wurden und man gleich zum wesentlichen kam.
Bei der Engelke sieht das von Anfang an schon recht düster und unprofessionell aus. Die Belustigungsversuche am Anfang tun regelrecht Weh. Und die Unterhaltung mit den "Gästen" sind mir zu unsachlich. Es fehlt der nötige Ernst und (auch hier) Professionalität. Sie sollte wenigstens versuchen ihren Gast ernst zu nehmen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
TV Wunschliste 02.06.04 13:24 823 
  Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
whustedt 02.06.04 14:58 344 
  Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
PMAD 02.06.04 16:34 333 
  Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
Mr Butermaker 02.06.04 20:09 307 
  Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
Waldorf 02.06.04 21:36 331 
  Re: Äußerst mutig - 'Witzknecht' steht zu ihrem Job
MissMary 06.06.04 12:59 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.