tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.06.04 19:40
Die stolze Flotte der Daily Talks, die uns die letzten Jahren auf allen flachen Sendern umsegelte, scheint im Sirenengesang sinkender Quoten auf Grund zu laufen. Jetzt vermeldet Käpt'n Franklins aus dem Rettungsboot: "Zu seinem zehnjährigen TV-Jubiläum sucht Sat.1-Talkmaster Franklin Schmidt (28) neue Herausforderungen. Der Moderator entwickelt derzeit mehrere TV-Formate, die er Sat.1 und anderen Fernsehsendern anbieten will."

Think positive, genau! Es gibt keine Probleme, nur neue Herausforderungen. Und wer möchte nicht genau das tun, bei Franklin, ihn fordern? Viele am liebsten zum Duell! Immerhin eine 50:50 Chance, dass danach die TV-Landschaft um eine Grinsekatze ärmer ist. Wem dieser Gedanke zu brutal ist: Franklin besinnt sich angeblich wieder auf seine Wurzeln – die Magie. Dann muss er sich nur noch selbst verschwinden lassen und die Welt wird ein klein bisschen schöner sein. Das wäre doch ein fabelhafter Abgang, Herr Kaleu!

01.06.2004 - RüM/Quelle: Intrinet/dpa

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
TV Wunschliste 01.06.04 19:40 931 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
Frau Schmidt 02.06.04 09:21 368 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
planet 02.06.04 13:13 310 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
Beverly Boyer 02.06.04 13:15 301 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
wavetime 02.06.04 19:01 302 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
Beverly Boyer 03.06.04 10:37 326 
  Re: Die Talk-Armada fast versenkt - Franklin verlässt das sinkende Schiff
Romplayer 06.06.04 01:47 323 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.