tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Der Alte" ZDF feuert Walter Kreye???
geschrieben von: Pete Morgan, 25.12.11 12:50
Weil das ZDF wie alle anderen Firmen auch vor allem ein Wirtschaftsunternehmen ist und dort kranke, in diesem Fall sogar schwer kranke Mitarbeiter nach Möglichkeit durch gesunde und jüngere ersetzt werden sollen.

Ist doch heutzutage gang und gäbe bei der neuen managerriege. Wer unbequem wird oder erkrankt, muss wegrationalisiert werden. So einfach ist das.

Ich mochte Werner Kreye in "Der Alte". Er war charismatisch, seine markante Stimme hatte Autorität...er brachte frischen Wind in die Serie. Als Sprecher für ZDF-Dokus wird er wohl weiter erhalten bleiben, und ansonsten wird er künftig eben kleine Parts in den trostlosen Traumschiff- und Pilcher-Filmchen übernehmen. Kriegt er eben noch nen kostenlosen Kreuzfahrt-Urlaub geschenkt, damit die bittere Pille nicht ganz so eklig schmeckt. Ja, wenn das ZDF das Traumschiff nicht hätte - wobei ich ja vermute, dass die Manager, die für Kreyes Rauswurf verantwortlich sind, sich auch gerne seine gage beim Traumschiff gespart hätten...;-)

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Der Alte": Walter Kreye angeblich nicht mehr ZDF-Kommissar
TV Wunschliste 25.12.11 12:17 1310 
  "Der Alte" ZDF feuert Walter Kreye???
Josef Matula 25.12.11 11:03 1170 
  Re: "Der Alte" ZDF feuert Walter Kreye???
Pete Morgan 25.12.11 12:50 1370 
  Re: "Der Alte" ZDF feuert Walter Kreye???
Anonymer Teilnehmer 25.12.11 13:23 1190 
  Re: "Der Alte": Walter Kreye angeblich nicht mehr ZDF-Kommissar
SerienFan2 26.12.11 16:18 819 
  Re: "Der Alte": Walter Kreye angeblich nicht mehr ZDF-Kommissar
Werner111 27.12.11 08:37 680 
  Re: "Der Alte": Walter Kreye angeblich nicht mehr ZDF-Kommissar
Sir Hilary 27.12.11 09:09 911 
  Re: "Der Alte": Walter Kreye angeblich nicht mehr ZDF-Kommissar
SerienFan2 27.12.11 14:05 718 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.