tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Voice": So geht es in den Liveshows weiter
geschrieben von: Werner111, 21.12.11 13:31
wunschliste.de schrieb:
-------------------------------------------------------
> Neben der Kernbesetzung - Pianos, Gitarre, Bass, Drums, Keyboards, Percussions - stehen in
> den Liveshows ein Bläsersatz, Backgroundsänger und ein Streicher-Ensemble zur Verfügung.


Ohje... hoffentlich spielt dieses Groß-Orchester die Sänger/innen nicht noch mehr an die Wand! In den Battles ist der Sound ja schon
besser gemixt, aber bei den Blind Auditions wurden die Stimmen gnadenlos von der (übrigens hervorragenden) Band überdeckt.

Ansonsten klingt das weitere Konzept dieses Formats sehr interessant, ich freu mich drauf.


.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice": So geht es in den Liveshows weiter
TV Wunschliste 21.12.11 12:19 719 
  Re: "The Voice": So geht es in den Liveshows weiter
Werner111 21.12.11 13:31 542 
  Re: "The Voice": So geht es in den Liveshows weiter
Bingoo 21.12.11 16:22 471 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.