tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
geschrieben von: FamSchroeter99, 16.12.11 23:17
Hallo zusammen,

Also wenn man Thomas Gottschalk ersetzen will, muss man diese Sendung ersteinmal komplett umbauen. Also nix mehr mit Promis auf der Couch und Gespräche mit den Gästen. Das war Thomas Gottschalk, er hat mit den Promis auf der Couch gesessen und mit den Promis unterhalten. Man muss die Show quasi neuerfinden. So sehe ich das. Es hat keinen Sinn, die Show so weiterzumachen. So würde die Show untergehen. Weil man immer an Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker denkt.

Ich finde es auch nicht richtig sofort wieder auf Mallorca in der Stierkampfarena zu senden. Ich hätte sowieso gedacht dass es kein Sommer-Wetten-Dass mehr geben wird. Thomas Gottschalk hat die Stierkampfarena gerockt. Aber jemand anderes der die Stierkampfarena zum Rocken bringt, weiß ich jetzt auch keinen.

Man sollte erstmal ein paar Probe-Sendungen machen. Vielleicht eine Casting-Show oder soetwas in der Art. Die Quoten von Wetten, dass...? werden ersteinmal in den Keller gehen, das ist klar. Keiner kann die Top-Quoten von Thomas Gottschalk schlagen. Vielleicht sollte man doch Wetten, dass..? einstellen. Das währe glaube ich - nach meiner Meinung - das beste für die Show, ich weiß klingt hart aber ohne Thomas Gottschalk hat die Show irgendwie keinen Wert. Ich würde mir gerne die erste Show vom neuen Wetten, dass..?-Moderator anschauen, aber wenn das jemand ist, der es ganz langweilig macht, ist die Sendung für mich gestorben, ich weiß, klingt hart, ist aber so.

Wetten, dass...? läuft schon solange im Fernsehen, seit 30 Jahren gibt es diese Show schon und dann ist es mal an der Zeit die Show entweder umzukrempeln d. h. man muss die Show irgendwie neuerfinden oder die Show einstellen. Wie Thomas Gottschalk mal sagte, er hinterlasse einen angenagten Knochen, damit hat er recht. Die Show muss neuerfunden werden, sonst hat es keinen Sinn, die Show fortzuführen.

So, dass war mein Kommentar zur Gottschalk-Nachfolge und zu Wetten, dass..? in der Zukunft.

Viele Grüße euer FamSchroeter99

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
TV Wunschliste 15.12.11 12:43 1311 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Helmprobst 15.12.11 12:58 807 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Werner111 15.12.11 14:48 778 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
wolle64 15.12.11 14:55 695 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Werner111 15.12.11 19:48 634 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
LouZipher 15.12.11 19:50 611 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Leonardo66 17.12.11 19:17 614 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
kleinbibo 15.12.11 19:56 623 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Fernsehstar 17.12.11 06:09 512 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
siebentöter 16.12.11 00:03 609 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Bingoo 16.12.11 00:52 597 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Zoppo_Trump 16.12.11 10:05 574 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Werner111 16.12.11 10:17 702 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Leonardo66 16.12.11 10:20 697 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Zoppo_Trump 16.12.11 10:31 632 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
linkin_park 16.12.11 10:59 578 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
siebentöter 16.12.11 12:46 545 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
FamSchroeter99 16.12.11 23:17 670 
  Re: Jörg Pilawa kritisiert "Wetten, dass..?"-Planungen
Irrgebirge 17.12.11 19:02 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.