tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ABC nimmt "Man Up" aus dem Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.12.11 09:44
Lange hat die Suche nach Männlichkeit auf ABC nicht angehalten. Das US-Network hat seine neue Comedy "Man Up" mit sofortiger Wirkung auf dem Programm genommen. Ab kommenden Dienstag ersetzt der Sender das Format mit Wiederholungen von "Last Man Standing", der ebenfalls neuen Sitcom mit Tim Allen ("Hör mal, wer da hämmert!").

Am vergangenen Dienstag erreichten die Einschaltquoten von "Man Up" einen neuen Tiefpunkt. ABC hatte sich bereits entschieden über die bislang bestellten 13 Episoden der Comedy keine weiteren, neuen Folgen mehr zu ordern. Dementsprechend fand sich die Serie auch nicht auf dem vor kurzem veröffentlichten Midseason-Sendeplan (wunschliste.de berichtete). Bislang hat ABC acht jener 13 Folgen ausgestrahlt. Wann und ob die restlichen fünf das Licht der Fernsehwelt erblicken werden, bleibt unklar.

Die Absetzung erinnert an das Schicksal der neuen CBS-Comedy "How to be a Gentleman". Auch hier stand die Suche nach verloren geglaubter Männlichkeit im Zentrum, auch hier war das Format von einem Schauspieler kreiert worden (David Hornsby), der sich selbst eine neue Hauptrolle zuschneidern wollte. "Man Up" stammte von Chris Moynihan, der in der Serie Craig verkörperte.

Weitere Informationen zu "Man Up" gibt es in unserem Serienpreview auf wunschliste.de

09.12.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ABC nimmt "Man Up" aus dem Programm
TV Wunschliste 09.12.11 09:44 493 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.