tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.05.04 19:30
Gleich vorweg: Gebrochen hat sie alle Tabus! Und so erklärt sich Frau Kiesbauer leicht vergnatzt, dass die Laien-(Ein)Spieler in der eigenen Sendung mittlerweile beliebter sind als die Talk-Elemente. In den letzten 10 Jahren wurde einfach jedes erdenkliche Thema zu Tode geritten – das gibt sie ja durchaus zu. Holde Richter und geseifte Pseudo-Dokumentationen hingegen erfahren heute die Gunst der Quote. Der Sender reagierte mit sanftem Druck, doch Arabella zog die Konsequenzen und ihr Berufspathos aus dem Halfter. "Talk ist ein journalistisches Format, da dürfen nur echte Gäste auftreten. Alles andere wäre Betrug am Zuschauer."

So beugt sich also die große alte Dame des Daily Talks dem wechselnden Zuschauergeschmack, sagt beim Abschied leise Servus, nur um im Herbst mit einem neuen Format aus der Asche zu steigen: "Arabella – Das Geständnis". In der einstündigen Show spielen dann Laiendarsteller, streng nach Drehbuch, das Leben nach. Da weiss dann jeder woran er ist – und das ist für TV-Phoenix (nicht der Sender, der Vogel!) Kiesbauer dann auch völlig OK so. Freuen wir uns also auf ungelenke Talente, die immer schon mal ins Fernsehen wollten und jetzt bei Themen wie "Ich habe den Hund meiner Freundin verscharrt" zeigen können was sie drauf haben. Total gefaked von vorn bis hinten, echt falsch und ehrlich geschummelt. Arabellas Wort drauf …

24.05.2004 - RüM/Quelle: RP online

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
TV Wunschliste 24.05.04 19:30 930 
  Re: Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
Mickey 24.05.04 19:52 400 
  Re: Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
tv-kritiker 24.05.04 20:46 340 
  Re: Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
tiramisusi 24.05.04 21:04 311 
  Re: Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
Sahneschnitte23 26.05.04 20:52 224 
  Re: Wir haben alle gebrochen - Arabella stößt Zuschauergeschmack übel auf
Dilbert 29.05.04 21:24 178 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.