tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
geschrieben von: TVFmurphy, 24.05.04 00:16
"[...] Lobotomie (derzeit Einstellungsvoraussetzung bei jedem Medienjob) [...]"

Ich liebe Sätze wie diese, denn sie spiegeln wieder, was ich tagtäglich erlebe, wenn ich auch nur den VERSUCH unternehme, mit einen von diesen Gehirnmputierten bei diversen deutschen Fernsehsendern (insbesondere den privaten) in Kontakt zu treten. Wobei diese ja durch noch unterbelichtetere Mitarbeiter im Zuschauerservice erfolgreich von jeglicher kritischen Resonanz abgechirmt werden ...

Wer schreibt eigentlich seit ein paar Wochen die Newsbeiträge? Meinem Empfinden nach sind diese vor einiger Zeit plötzlich sehr viel kritischer und fast schon verbittert-sarkastisch geworden. Weiter so!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
TV Wunschliste 23.05.04 18:44 1140 
  Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
inbrevi 23.05.04 19:22 429 
  Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
DooDoo 23.05.04 19:41 438 
  Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
TVFmurphy 24.05.04 00:16 329 
  Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
Kai_aus_Koeln 24.05.04 12:27 338 
  Re: 'Schillernde' Verstärkung für Genial daneben
Mr Butermaker 24.05.04 20:53 360 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.