tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC bestellt gesamte Staffel für "Grimm"
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.11.11 09:07
Wer hätte im September noch gedacht, dass ausgerechnet die Mystery-Serie "Grimm" sich unter den neuen NBC-Dramen am besten schlagen würde? Das Network honorierte nun Quoten von durchschnittlich 6,9 Millionen Zuschauern am Freitagabend und verlängerte die Mystery-Serie mit David Giuntoli für eine komplette Staffel mit 22 Episoden.

"Diese Serie stellt das traditionelle Procedural-Drama auf den Kopf und lockt für uns ein loyales Publikum am Freitagabend an", so NBC-Präsident Robert Greenblatt in einem Statement. "Wir lieben die kreative Richtung, die eingeschlagen wird und wir freuen uns darauf, unserem Publikum mehr Episoden zu bieten".

Damit nicht genug, "Grimm" erhält außerdem die Chance, sich auf einem weiteren Sendeplatz auszuprobieren und die Quoten so vielleicht noch zu erhöhen. Am Donnerstag, den 8. Dezember um 22.00 Uhr wird eine weitere Episode ausgestrahlt - auf dem traditionellen Dramasendeplatz, der zuletzt "Prime Suspect" vorbehalten war. Doch das US-Remake mit Maria Bello wird seine erste Staffel nach 13 Episoden abschließen und für eine Verlängerung sieht es momentan äußerst schlecht aus (wunschliste.de berichtete). Umfassende Informationen zu "Grimm" finden Sie in einem Serienpreview auf wunschliste.de.

23.11.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC bestellt gesamte Staffel für "Grimm"
TV Wunschliste 23.11.11 09:07 534 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.