tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: springfield story
geschrieben von: Birgit Doetsch, 30.09.99 22:27
>>Was heißt hier über 7 Jahre - ich schaue schon mindestens 11 Jahre !!!
>>

>Was heisst seit mindestens 11 Jahren? - ich bin seit über 13 Jahren dabei ;-)Bei der Quote von 'Mein Morgen' kommt aber tatsächlich Schadenfreude auf! Und gefallen lasse ich mir die Absetzung von GL auch nicht!

>Douglas

>>>RTL soll bitte die Sendung weiterausstrahlen. Zeit ist mir egal, dafuer

>>>gibts ja VIDEO, aber einfach so sang- und klanlos eine Sendung abzubrechen,

>>>die seit ueber 7 Jahren (ueber 3200 mal) laeuft ist nicht die feine Art.

Hallo Springies,

kleine Klarstellung: Die Springield lief auf dem RTL-Programm fast 15 Jahre lang. In den USA allerdings schon 62 Jahre, fast gerechnet auf drei Generationen oder doch ein bißchen mehr. Und wir alle brauchen wieder mehr Springfield Story - also auf in den Kampf!!!! Und nicht aufgeben!!!! Und schön auf die Wunschliste gehen und Häkchen neben Springfield Story machen!!!

Gruß,

Birgit

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  springfield story
Gabi Rom 21.09.99 16:15 907 
  Re: springfield story
Martina und Torsten Zelger (Schweiz) 21.09.99 19:16 389 
  Re: springfield story
Matthias Müller 22.09.99 11:40 394 
  Re: springfield story
Monja 21.09.99 22:52 413 
  Re: springfield story
Susanne Weyers 22.09.99 09:42 470 
  Re: springfield story
Birgit Doetsch 30.09.99 22:27 610 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.