tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
geschrieben von: Laird, 01.11.11 18:46
Ulrich Tukur ist in der Rolle des,"John Rabe" aber auch mehr als überzeugend.Neben "Heino Ferch" und "Axel
Milberg"gehört er für mich,zu den besten Schauspielern in unseren Land.
Wenn man diesen Schauspieler,der mehr als hervorragend Charaktere,aus dem geschichtlich wohl schlimmsten Kapitel der gesamt deutschen Geschichte spielen sieht,dann kann man als Zuschauer den
schrecklichen Zeitgeist,den Millionen von Menschen tatsächlich miterlebt haben hautnah mitfühlen.

In "Der Stellvertreter" wo er den SS -Offizier "Kurt Gerstein" spielt,einem Mann der trotz das er zur SS gehört,und das schreckliche Geheimnis der Massenvernichtung mit Giftgas für sich behalten soll,zeigt er
das er ein Gewissen hat,und versucht das gegenüber der Welt grauenhafteste Verbrechen doch zu
enttarnen.Diesen Zwiespalt zwischen Eid und Gewissen in jener Zeit,hat er super gut gespielt.
Ich hoffe man wird mehr von diesen Schauspieler zu sehen bekommen.

[www.imdb.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  John Rabe - gestern Abend im ZDF
Lokomotive 01.11.11 14:13 697 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
burchi 01.11.11 16:53 449 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Lokomotive 01.11.11 16:56 468 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Laird 01.11.11 18:46 472 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Lokomotive 01.11.11 19:15 410 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
burchi 01.11.11 19:06 433 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Lokomotive 01.11.11 19:16 372 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Eme 01.11.11 22:34 367 
  Re: John Rabe - gestern Abend im ZDF
Isaak_Hunt 01.11.11 20:35 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.