tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL-Jahresrückblick: Jauchs Gästeliste steht
geschrieben von: H.k.a.K.a.v.d.G.r, 24.10.11 15:59
kleinbibo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Und was ist, wenn in den verbleibenden Wochen des
> Jahres noch etwas passiert?
>
> P. S.: Kann man nicht ein Gesetz erlassen, dass
> Jahresrückblicke erst "zwischen den Jahren", also
> nach Weihnachten gesendet werden dürfen.
> Feuerwerksartikel gibt es doch auch nicht vor
> Weihnachten zu kaufen.


*absolut dafür* Es spricht ja nichts dagegen, den Jahresrückblick schon Anfang Dezember zu produzieren, und dann, wenn doch noch was aktuelles passiert, dies eventuell in die Show hineinzuschneiden (also in der Mitte oder am Ende der Show dazu ca. 10 Minuten einplanen) oder zumindest dies per Einspieler oder Texttafel zu erwähnen

Ich bin vielleicht spießig, aber für mich ist die Zeit für Jahresrückblicke der 27., 28., 29., 30. oder 31. Dezember - und nicht der 1. oder 2. Advent.

Hier mal eine schöne Auflistung, was alles in vergangenen Jahresrückblicken (1997-2006) nicht vorkam:
[www.fernsehlexikon.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL-Jahresrückblick: Jauchs Gästeliste steht
TV Wunschliste 24.10.11 14:19 1024 
  Re: RTL-Jahresrückblick: Jauchs Gästeliste steht
kleinbibo 24.10.11 15:39 609 
  Re: RTL-Jahresrückblick: Jauchs Gästeliste steht
H.k.a.K.a.v.d.G.r 24.10.11 15:59 590 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.