tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.11 19:28
Am 17. Oktober beginnen die Dreharbeiten zur ersten Staffel der Neuauflage von "Dallas", die bis Ende Januar 2012 andauern sollen. Bestätigt ist, dass Larry Hagman als Überbösewicht J.R. Ewing mindestens in den ersten vier Episoden mitspielen wird. Es ist wahrscheinlich, dass er auch danach mit von der Partie ist, allerdings wird dies auch von seinem Gesundheitszustand abhängen.

Wie "TV Guide" berichtet, ist Hagman an Krebs erkrankt. In einem Statement beruhigte der 80-jährige Schauspieler seine Fans: "Als J.R. kam ich mit allem durch - Bestechung, Erpressung und Ehebruch. Aber jetzt hat mich der Krebs erwischt. Ich will, dass jeder weiß, dass es eine nicht ungewöhnliche und gut behandelbare Form von Krebs ist. Ich werde mich der Behandlung unterziehen, während ich an der neuen 'Dallas'-Serie arbeite. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen, als an einer Serie zu arbeiten, die ich liebe, mit Menschen, die ich liebe. Außerdem, wir wissen ja, J.R. lässt sich nicht unterkriegen".

Für Larry Hagman bedeutet die Arbeit an der neuen Serie ein Wiedersehen mit zahlreichen alten Kollegen aus der Originalserie: Patrick Duffy, Linda Gray, Charlene Tilton, Steve Kanaly und Ken Kercheval werden ihre Rollen ebenfalls wieder aufnehmen. Hagman hat bereits in der Vergangenheit gesundheitliche Probleme gut überstanden. 1995 musste er sich einer Lebertransplantation unterziehen. Seitdem hat er sich öffentlich für die National Kidney Foundation und für Organspende eingesetzt.

15.10.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: TNT


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
TV Wunschliste 15.10.11 19:28 981 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
tiramisusi 15.10.11 19:52 839 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
Sir Hilary 16.10.11 09:46 713 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
Stanislawa 16.10.11 10:29 673 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
htavrfaolrden 16.10.11 11:02 724 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
brookelogan 16.10.11 10:38 670 
  Re: "Dallas"-Star Larry Hagman an Krebs erkrankt
SAS Prinz Malko 16.10.11 11:16 671 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.