tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
geschrieben von: Zoppo_Trump, 25.09.11 08:14
Na ja, sooo schlecht fand ich es nun auch nicht, aber süchtig macht's nicht, und man wird's wohl auch nicht lange sehen.
Die Episode hat die Erwartungen, die man an die Serie haben konnte, erfüllt - aber was soll man da schon für Erwartungen haben? Drei schicke Mädels, die in aufgehübschter "Miami Vice"-Atmosphäre Detektiv spielen und ein bisschen härter hinlangen als ihre Urahnen aus den 70ern - dafür gibt's in der TV-Landschaft 2011 einfach keinen Platz mehr.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
TV Wunschliste 24.09.11 08:38 880 
  Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
brookelogan 24.09.11 12:01 561 
  Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
erîk 24.09.11 12:06 567 
  Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
Mr.Silver 24.09.11 13:54 663 
  Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
Zoppo_Trump 25.09.11 08:14 587 
  Re: US-Quoten: Schwacher Start für "Charlie's Angels"
Spenser 04.10.11 05:56 476 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.