tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Absolutely Fabulous": TV-Comeback für Edina und Patsy
geschrieben von: Frau_Kruse, 29.08.11 22:42
Als Arte noch einen höheren Anspruch hatte (bzw. diesen noch einlöste), gab es am frühen Samstagabend einen festen Sendeplatz für - vornehmlich britische - Comedyserien. Dort liefen auch die ersten Staffeln von "AbFab", und zwar erfreulicherweise im Original mit Untertiteln.

Inzwischen hat das deutsche Fernsehen ja ein solches Niveau erreicht, daß man nicht mehr mit intelligenter und einfallsreicher Komikkost von der Insel belästigt wird, sondern sich diese auf DVD besorgen muß. Auch auf die Digitalkanälen von ARD und ZDF werden bestenfalls britische Krimis oder irgendwelche Psychok***e gezeigt, vermutlich weil man in Deutschland seit je her zu wissen meint, daß Komik minderwertig ist.

Insofern hege ich auch keinerlei Hoffnung, die drei neuen Specials zu sehen zu bekommen, ohne dafür eigens Geld ausgeben zu müssen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Absolutely Fabulous": TV-Comeback für Edina und Patsy
TV Wunschliste 29.08.11 17:56 816 
  Re: "Absolutely Fabulous": TV-Comeback für Edina und Patsy
Sony1979 29.08.11 19:12 568 
  Re: "Absolutely Fabulous": TV-Comeback für Edina und Patsy
Frau_Kruse 29.08.11 22:42 535 
  Re: "Absolutely Fabulous": TV-Comeback für Edina und Patsy
erîk 30.08.11 00:09 722 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.