tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Sebastian Roché bei den "Vampire Diaries"
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.08.11 11:46
Sebastian Roché hängt seine übernatürlichen Flügel an den Nagel und widmet sich fortan lieber der Vampirjagd. Der Darsteller, der als Engel Balthazar in "Supernatural" zuletzt die Winchester-Brüder in Schach hielt, wechselt nun zu einer anderen Serie des CW-Networks, den "Vampire Diaries".

Roché verkörpert in der kommenden, dritten Staffel einen mysteriösen Vampirjäger, der vor allem hinter Klaus (Joseph Morgan) her ist. Der ist dann auch tatsächlich beim Auftauchen des neuen Antagonisten besorgt. "Er ist groß und er ist böse. Aber ich würde mich nicht trauen zu sagen, ob er tatsächlich 'Big Bad' ist", so Showrunnerin Julie Plec gegenüber Entertainment Weekly. "Da können später noch immer größere und bösere Figuren auftauchen".

Nicht nur in "Supernatural", auch in "Criminal Minds" war Sebastian Roché zuletzt in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen. In "Fringe" verkörperte er außerdem den Fußsoldaten Thomas Jerome Newton. Eine Hauptrolle hatte Roché daneben in der kurzlebigen Science-Fiction-Serie "Odyssey 5". Die dritte Staffel der "Vampire Diaries" startet auf The CW voraussichtlich am 15. September.

12.08.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Bild: Warner Bros. Television


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Sebastian Roché bei den "Vampire Diaries"
TV Wunschliste 12.08.11 11:46 608 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.