tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wunschlisten-Intensivierung
geschrieben von: ?, 20.09.99 11:29
An und für sich finde ich ja die Wunschliste genial. Nur angesichts "Manni, der Libero" etc. die zuletzt komplett 89 liefen muß ich doch mal etwas öffentlich vorschlagen, was ich Ralf (dem Macher der Wunschliste) schon vorgeschlagen habe, was aber SEHR aufwendig wäre - daher ist es auch nur erst einmal ein Vorschlag!
*Die Wunschliste müsste Serien, die unter 10 Stimmen sind, immer aller 5 Wochen rauskicken wenn sie keine Stimme mehr hätten

Damit würde das Gewusel an Serien doch etwas eingedämmt. Ich meine, es würde mehr Eindruck auf die Fernsehmacher geben, wenn es nur ein paar Serien gäbe und die mit vielen Stimmen - anstatt hunderte Serien mit ein zwei Stimmen.

Aber an der Wunschliste allein kann es nicht liegen. Ich glaube schon sie hat

einiges umgesetzt - manches läuft sicher auch deswegen

Vielmehr müßtet auch ihr alle mal Engagement für eure Serien einlegen

Schreibt einzeln Mails an die Sender wie gut ihr die Serie fandet.

(z.B. immer den der zuletzt die Serie ausstrahlte, außer halt DDR1... da schreibt an den MDR oder ORB)

Eine Mail mit der Wunschliste klicken sie vielleicht noch weg: Hunderte Anfragen

(BITTE IN MANIERLICHER FORM UND SPAMMT NICHT RUM!)

machen die Arbeit schon etwas schwierigerr"submit" name="abschicken" value="Antwort schreiben">


<!-- AnfangLinie -->




<!-- EndeLinie -->



Antworten:


    <!--insert: 1198-->

    <!--top: 1199-->
  • Re: Wunschlisten-Intensivierung Ralf Schönfeldt 20.9.99 12:17

    (<!--responses: 1199-->0)

      <!--insert: 1199-->

    <!--end: 1199-->

<!--end: 1198-->

<!-- AnfangLinie -->




<!-- EndeLinie -->



<!-- AnfangButton -->



mogel.com



    



Go Shopping












<!-- EndeButton -->

<!-- AnfangLinie -->




<!-- EndeLinie -->

[ TVforen.de - Das allgemeine Forum ]





Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wunschlisten-Intensivierung
? 20.09.99 11:29 873 
  Re: Wunschlisten-Intensivierung
Ralf Schönfeldt 20.09.99 12:17 463 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.