tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Friends-Finale
geschrieben von: Dustin, 06.05.04 16:40
"Joey" hat nur eine Chance auf Erfolg wenn sich die Serie von Friends unterscheidet, das wird auf jeden Fall schwierig, die Serie muss so anders sein das sie nicht wirkt als hätte Friends 5 Hauptdarsteller verloren.
Das beste Beispiel für ein wirklich gelungenes Spin-Off ist wohl Frasier, die Serie war von Anfang an völlig anders als Cheers, trotzdem konnte sie auch die alten Fans begeistern.

Das Friends jetzt endet finde ich gut, die Serie hat schon nachgelassen und hätte sich früher oder später totgelaufen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Friends-Finale
MarkRenton1979 06.05.04 13:09 395 
  Re: Friends-Finale
DarkManX 06.05.04 15:47 175 
  Re: Friends-Finale
Niles 06.05.04 21:35 130 
  Re: Friends-Finale
Dustin 06.05.04 16:40 172 
  Re: Friends-Finale
johannes1 06.05.04 16:49 139 
  Re: Friends-Finale
Mannix 07.05.04 08:00 130 
  Re: Friends-Finale
Melanie 07.05.04 18:54 178 
  Re: Friends-Finale
Spenser 08.05.04 06:25 124 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.