tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 30.06.11 17:52
Hallo, Jediklaus!

Deine Mutter hat Recht. Die Sendung " Die Ärzte " ist mehr oder weniger reichlich albern. Ich mag mir so was
nicht anschauen. Man kann ja locker moderieren, aber doch den nötigen Ernst bewahren, wenn es um Krankheiten
geht. Die Moderatorin ist einfach zu locker und flockig, das passt nicht in solch ein Thema.

Jeder versucht dort, dem anderen gegenüber, noch witziger zu sein. Also, das lohnt sich echt nicht zu schauen.
Das ZDF kommt langsam in Nöte. Und Herzflimmern hat den großen Nachteil, dass es genug Krankenhausserien gibt.
Daran wird es wohl liegen. So viele Ärzte treiben schon ihr Unwesen, in fast allen Sendern.:-)
Ich schaue Herzflimmern, wenn es zeitlich klappt, und finde die Serie ganz gut. Schauspieler und Handlung immer gut
und interessant.
Na ja, man kann schauen, muss aber nicht. Das beruhigt doch ungemein! :-)
Danke, für Deine Antwort.

LG

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 30.06.11 17:26 1268 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Jediklaus 30.06.11 17:36 434 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 30.06.11 17:52 780 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Wicket 01.07.11 10:26 566 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Anonymer Teilnehmer 01.07.11 15:39 380 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Jediklaus 01.07.11 15:47 423 
  Re: ZDF Herzflimmern - Klinik am See. MD
Waders 01.07.11 16:59 1051 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.