tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
geschrieben von: Paula Tracy, 29.06.11 11:40
Ich glaube nicht an einen Karrierefehler, im Gegenteil. Bei RTL endet jeder irgendwann im Müll - sieht man an Tine Wittler (Messie-Häuser) oder Vera Int-Veen (Mietpreller), auch bei Christian Rach wurde es immer schlimmer. Je schlimmer, desto besser.

Abgesehen davon: Sat1 hat zwar einige gefloppte Formate, die hätte RTL aber auch, wenn nicht immer diese penetrante Eigenwerbung des "erfolgreichsten" Senders wäre. Hätte Sat1 eine funktionierende Marketing-Abteilung, wäre Sat1 wahrscheinlich sogar erfolgreicher. RTL bewirbt den größten Müll so lange, bis jeder glaubt, dass es gut ist. Sat1 hat die besseren Eigenproduktionen (bei Serien und Comedys in jedem Fall, bei US-Serien tun sich die beiden Sender nicht viel), lediglich bei Soaps und Casting-Shows ist RTL erfolgreicher, aber ich weiß nicht, ob das ein Grund ist, stolz zu sein. Höchstens aufs Durchhaltevermögen, denn man kann mir nicht erzählen, dass GZSZ besser ist als eine Daily-Soap auf Sat1. Aber irgendwann guckt man sich wohl alles mal schön.

Als Versager-Sender wird Sat1 hier gern bezeichnet, aber bisher hat mir noch niemand beweisen können, dass dies wirklich so ist. Wie gesagt, die könnten noch viel mehr, wenn nur ihre Marketing-Abteilung etwas besser wäre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
TV Wunschliste 28.06.11 11:52 1676 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Appenzell 28.06.11 12:34 744 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
reblaus43 28.06.11 12:40 705 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Grinsekatze 29.06.11 12:32 1093 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
RicoBase 29.06.11 10:40 1026 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
reblaus43 29.06.11 10:51 662 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Paula Tracy 29.06.11 11:40 729 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Quasselkasper 29.06.11 12:17 700 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Paula Tracy 29.06.11 12:52 670 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Wicket 29.06.11 14:13 606 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Paula Tracy 29.06.11 14:19 698 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Wicket 29.06.11 14:39 681 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
DreamingAnka 29.06.11 18:48 608 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Jediklaus 29.06.11 18:55 1300 
  Re: "Vermisst": Julia Leischik wechselt zu Sat.1
Jediklaus 29.06.11 18:41 712 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.