tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: TV-Flops
geschrieben von: Dustin, 01.05.04 14:29
Das ist bei den öffentlich-rechtlichen aber auch nicht mehr anders, die haben schon lange keine neuen Konzepte mehr gebracht, jedenfalls nichts was sich dann als Erfolg rausgestellt hätte.

Die Privaten trauen sich wenigstens was, von "Ich bin ein Star..." kann man halten was man will, aber es war unglaublich erfolgreich. Die Comeback-Show war ein Flop, aber immerhin ist Pro7 das Risiko eingegangen.

Ach ja, das das Niveau immer weiter sinkt liegt nicht nur an den Sendern, solange
die Quoten bei den ganzen Schrottsendungen stimmen und die Zuschauer weiter einschalten werden die Sendungen auch weiterlaufen.
Wenn ich für das Programm verantwortlich wäre und mich zwischen einer qualitativ hochwertigen, teuren oder einer niveaulosen, günstigen Sendung entscheiden müsste würde ich in jedem Fall die billige vorziehen, solange die Quoten stimmen wäre es dumm auf solche Sendungen und die relativ hohen Gewinne zu verzichten.
Ich würde mich über ein niveauvolleres Programm freuen, habe die Hoffnung aber fast aufgegeben, wenn ein Konzept bis zum letzten ausgereizt wurde, kommt irgendwann ein neues, das dann wieder von etlichen Sendern, privaten und öffentlich-rechtlichen, kopiert wird.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TV-Flops
benzit 01.05.04 14:08 540 
  Re: TV-Flops
Dustin 01.05.04 14:29 265 
  Re: TV-Flops
Max77 01.05.04 16:27 173 
  Re: TV-Flops
amsp 01.05.04 16:40 151 
  Re: TV-Flops
Jeanni 01.05.04 19:38 136 
  Re: TV-Flops
Dustin 01.05.04 22:14 148 
  Re: TV-Flops
Mr Butermaker 01.05.04 20:14 125 
  Re: TV-Flops
amsp 01.05.04 20:27 149 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.