tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Grey's Anatomy": Dempseys Zukunft als Dr. Shepherd unklar
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.06.11 09:16
Die italienische Ausgaben von "Vanity Fair" hatte Anfang Juni den Fans der ABC-Serie "Grey's Anatomy" ein ziemliches Schockerlebnis beschert: Patrick Dempsey wurde mit den (später von einigen US-Medien als "Übersetzungsfehler" bezeichneten) Worten zitiert, die achte Staffel (Start im Herbst auf ABC) sei seine letzte als Dr. Derek Sheperd. Nun ruderte der Schauspieler in einem Interview mit der Nachrichtenagentur dpa zurück. So richtig hoffnungsvoll klingt trotzdem nicht, was er zu sagen hat.

Dempsey erklärte im dpa-Gespräch am Mittwoch, 8. Juni, dass er selbst gerne wüsste, "wie es weitergeht". Sein Vertrag laufe Ende 2011 aus, daher sei es für ihn mit Vertragsende "erst mal vorbei" mit "Grey's Anatomy". Auch sei ja nicht entschieden, ob ABC vorhabe, die Serie in eine neue Staffel zu schicken.

Selbst wenn "Grey's Anatomy" fortgesetzt werde, könne er aber nicht versprechen, ob er dabei sei. Es käme darauf an, wie sich Dr. Sheperds Figur weiterentwickle.

09.06.2011 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: news.de/dpa, merkur-online/dpa; Bild: ABC/Scott Garfield


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Grey's Anatomy": Dempseys Zukunft als Dr. Shepherd unklar
TV Wunschliste 09.06.11 09:16 508 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.