tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "German Soap Award 2011": "Anna und die Liebe" räumt ab
geschrieben von: Paula Tracy, 06.06.11 12:33
Wieso ist "Anna und die Liebe" eine Telenovela und GZSZ eine Soap? Es sind doch beides Soaps. War "Anna und die Liebe" nicht erst als Novela angelegt und wurde dann fortgesetzt mit einer anderen Darstellerin? Und jetzt ist sie (also Anna) wieder da? Hm.

Das ist schon lange eine Soap, genauso wie "Rote Rosen". Von abgeschlossener Handlung innerhalb einer vorgegebenen Folgenzahl kann doch schon lange keine Rede mehr sein. Aber so konnte man zumindest in zwei Kategorien auszeichnen :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "German Soap Award 2011": "Anna und die Liebe" räumt ab
TV Wunschliste 06.06.11 12:13 1096 
  Re: "German Soap Award 2011": "Anna und die Liebe" räumt ab
Paula Tracy 06.06.11 12:33 661 
  Re: "German Soap Award 2011": "Anna und die Liebe" räumt ab
andreas_n 06.06.11 13:41 704 
  Re: "German Soap Award 2011": "Anna und die Liebe" räumt ab
brookelogan 06.06.11 14:00 645 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.