tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
geschrieben von: Frau_Kruse, 23.05.11 22:17
Na ja, was bei den Amis so als "außergewöhnlich" gilt... Kaum wirkt mal eine Serie nicht, als sei sie von einem Computerprogramm geschrieben worden, weil die immerselben Figuren in der immerselben Dramaturgie an den immerselben Schauplätzen die immerselbe hausbackene Moral vermitteln, schon gilt das als sensationell. Und wenn dann noch irgendwo über außerehelichen Sex geredet wird, ohne daß die Beteiligten die gerechte Strafe ereilt (hat), ist es "naughty" und läuft nur im US-Kabelfernsehen.

"Taras Welten" war ganz hübsch, aber auch die schönste Idee kann sich totlaufen. Was bei Amiserien meist heißt: In den üblichen Konventionen versumpfen.

Verglichen mit dem, was in Großbritannien produziert wird, auch und gerade von der BBC, ist US-Ware sowieso lahm und öde. Interessanterweise regt sich hierzulande niemand darüber auf, daß von all den guten britischen Serien nur noch sehr, sehr selten etwas ins deutsche Fernsehen kommt - letzteres vermutlich aus gutem Grund, weil unsere einheimischen Schlaftabletten den Vergleich scheuen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  US-Serie "Taras Welten" wird eingestellt
TV Wunschliste 24.05.11 17:22 2051 
  "Taras Welten" wird abgesetzt
erîk 23.05.11 21:59 1401 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Lukas 23.05.11 22:14 720 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Frau_Kruse 23.05.11 22:17 675 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
erîk 23.05.11 22:33 667 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Fienchen 24.05.11 07:14 745 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Atavist 24.05.11 10:11 725 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
erîk 24.05.11 22:04 693 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Meckerer 24.05.11 17:07 632 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
atariman 24.05.11 21:02 698 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
Fienchen 24.05.11 21:13 649 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
amsp20000 24.05.11 21:38 608 
  Re: "Taras Welten" wird abgesetzt
amsp20000 24.05.11 21:43 603 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.