tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Lisa Edelstein verlässt "Dr. House"
geschrieben von: TV Wunschliste, 18.05.11 09:29
Überraschend hat sich Lisa Edelstein dazu entschlossen für die kommende, achte Staffel nicht zu "Dr. House" zurückzukehren. Damit endet auch die knisternde Romanze zwischen ihrer Figur, Dr. Lisa Cuddy, und Dr. House (Hugh Laurie) selbst.

Lisa Edelstein war das letzte Besetzungsmitglied, über dessen Mitwirkung in den neuen Folgen noch verhandelt werden musste. Ihre Kollegen Robert Sean Leonard und Omar Epps hatten bereits Anfang Mai neue Verträge unterschrieben (wunschliste.de berichtete). Ebenso wie von Epps verlangten die Verantwortlichen auch von Edelstein eine Gehaltskürzung um das Budget der "Dr. House"-Episoden zu verringern und Kosten einzusparen - eine Bedingung, auf welche die Schauspielerin nun nicht einging.

"Nach reiflichen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen mich neuen Dingen zuzuwenden mit einer Mischung aus Enttäuschung darüber, eine Figur hinter mir zu lassen, die ich sieben Jahre lang voller Liebe gespielt habe, und der Freude darüber neue Gelegenheiten als Schauspielerin und Produzentin ergreifen zu können", so Edelstein in einem Statement. Laut US-Medienberichten gilt praktisch als sicher, dass "Dr. House" nach der achten Staffel zu Ende gehen wird.

17.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Deadline Hollywood / TVLine


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lisa Edelstein verlässt "Dr. House"
TV Wunschliste 18.05.11 09:29 1175 
  Re: Lisa Edelstein verlässt "Dr. House"
TheAnk 18.05.11 09:51 869 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.