tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
ABC cancelt "Brothers & Sisters" und weitere Serien
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.05.11 13:27
Die US-Serie "Brothers & Sisters" wird nicht mehr aus der Sommerpause zurückkehren. Das US-Network ABC hat nun das Serien-Aus nach insgesamt fünf Staffeln verkündet. In den vergangenen Tagen wurden noch Gespräche über eine verkürzte sechste Staffel für die Familiensaga geführt, die aber letztlich erfolglos verliefen. Offenbar war ABC zu sehr von der Qualität seiner vorliegenden Pilotfilme überzeugt, denn das Network hat gleich ein Dutzend neuer Serien bestellt.

Um Programmplätze zu schaffen, verabschieden sich weitere Serien. Eingestellt wird ebenfalls "V - Die Besucher". Die Science-Fiction-Serie, die schon im vergangenen Jahr auf der Kippe stand, kommt damit auf insgesamt zwei Staffeln. Bereits nach der ersten Staffel enden die beiden Comedy-Serien "Better with You" und "Mr. Sunshine", das Cop-Drama "Detroit 1-8-7", die Superhelden-Familienserie "No Ordinary Family" sowie "Off the Map", die neue Ärzte-Serie von "Grey's Anatomy"-Erfinderin Shonda Rhimes. Vorzeitig eingestellt wurden bereits während der Saison "My Generation" und "The Whole Truth".

14.05.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood; Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ABC cancelt "Brothers & Sisters" und weitere Serien
TV Wunschliste 14.05.11 13:27 785 
  Re: ABC cancelt "Brothers & Sisters" und weitere Serien
Mike (1) 14.05.11 14:05 563 
  Re: ABC cancelt "Brothers & Sisters" und weitere Serien
Pogopuschel 14.05.11 14:13 603 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.