tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
NBC verlängert "Parenthood" und "Harry's Law"
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.05.11 13:44
Die Fans zweier NBC-Serien können aufatmen. Das US-Network hat nicht nur zahlreiche neue Formate für die kommende Saison bestellt (wunschliste.de berichtete), auch zwei bereits laufende Serien gehen in die Verlängerung. "Harry's Law", die neue Anwaltsserie mit Kathy Bates hatte seit dem Start im Januar recht gute Quoten erzielt - vor allem für den gebeutelten Sender NBC. Nun wird sich das Drama im Herbst mit einer zweiten Staffel zurückmelden.

Ebenfalls verlängert wurde die Familien-Tragikomödie "Parenthood" mit Peter Krause und "Gilmore Girls"-Star Lauren Graham. Auch hier waren die Quoten zuletzt äußerst stabil. Auch starke Werte bei Zuschauern, die einen Festplattenrekorder benutzen, haben zu der Entscheidung beigetragen.

Noch steht die offizielle Verlängerung von "Chuck" aus. Eine fünfte Staffel gilt als äußerst wahrscheinlich, wurde von NBC aber noch nicht bestätigt (wunschliste.de berichtete). Kaum noch Hoffnungen besteht für eine Zukunft des glücklosen Spin-Offs "Law & Order: LA".

13.05.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: TVLine/Deadline Hollywood; Bild: NBC Universal, Inc.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  NBC verlängert "Parenthood" und "Harry's Law"
TV Wunschliste 13.05.11 13:44 389 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.