tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Boomerang startet Programmblock für Vorschulkinder
geschrieben von: Helmprobst, 06.05.11 11:54
Wie furchtbar! Ich hatte gehofft, Boomerang sei der einzige Sender, der noch klassische Cartoons wie "Familie Feuerstein" zeigt, und nicht auf diesen katastrophalen 3-D-Mist setzt und jetzt nimmt man dort auch diese Serien, die zu einem Großteil auf anderen Kindersendern ebenfalls zu sehen sind, ins Programm. Da wird wohl wieder mal ein Beschwerdebrief fällig, schliesslich zahl ich für den Kanal Abogühren!

Neulich waren dort erst die ersten zwei Peanuts-Kinofilme zu sehen und ich hätte mir gewünscht, dort noch mehr Programm in diese Richtung zu bekommen, etwa die Peanuts-Serie oder auch mal die älteren Folgen von "Lucky Luke". Lasst uns beten, dass es wirklich nur bei den 2 Stunden am Nachmittag bleibt und zumindest der Rest des Tages weiterhin aus ahnsehnlichem Programm bestehen bleibt.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Boomerang startet Programmblock für Vorschulkinder
TV Wunschliste 06.05.11 11:11 598 
  Re: Boomerang startet Programmblock für Vorschulkinder
Helmprobst 06.05.11 11:54 451 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.