tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Super BBC-Serien auf Comedy Central
geschrieben von: ObiWan, 23.01.07 00:30
Ich muß mal eine Lanze brechen für Comedy Central, der meine Rettung in trüben Fernsehmomenten geworden ist. Dort laufen einige sehr skurrile Serien der BBC, die ja bekanntlich offen ist für schrägen, englischen Humor. Meine 3 Favoriten sind:

Green Wing: eine Krankenhaus-Comedy, die deftiger ist als Scrubs

Suburban Shootout: Desperate Housewives ist ein verklemmter Schmodder dagegen

Extras: Andy Millmann, der Komparse unter den Komparsen hat mit den Macken der Filmstars zu kämpfen. In der 'Ben-Stiller-Folge' z.B. mault ihn Ben Stiller an, dass er ein Niemand sei und fragt: 'Und, wer bin ich?' worauf Andy sagt: 'Starsky oder Hutch, ich kann mir das nie merken.' Hihi. Echt nette Comedy mit Fettnäpfchen, die so groß sind, wie ein ganzes Land und trotzdem bleibt Andy cool und witzig.

Da hätten wir endlich mal die intelligente Comedy nach der so oft - auch hier im Forum - verlangt wird. Also, hiermit gebe ich eine dringende Kuck- oder auch Guckempfehlung ab!!

Ach ja, und C o u p l i n g läuft dort auch wieder. Sehr schön. Jeff in der Zone usw.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Super BBC-Serien auf Comedy Central
ObiWan 23.01.07 00:30 751 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Jeff Murdock 23.01.07 05:35 582 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
ObiWan 23.01.07 14:39 229 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
atariman 23.01.07 13:22 382 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Steinlaus 23.01.07 15:37 271 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
ObiWan 23.01.07 18:03 286 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Steinlaus 24.01.07 13:51 203 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
ObiWan 24.01.07 20:19 184 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Dumbledore 24.01.07 16:32 199 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
ObiWan 24.01.07 20:21 186 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Dumbledore 24.01.07 20:53 225 
  Ein Schmankerl aus Green Wing
ObiWan 24.01.07 21:09 278 
  Re: Super BBC-Serien auf Comedy Central
Morlar 24.01.07 21:43 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.